Bewertungen

airbnb Gäste  

Wir haben uns im Haus von Jutta super wohl gefühlt. Alles war sehr sauber und mit liebevollen Details durchdacht. Für uns war es wichtig dass bei 6 Personen jeder seinen Rückzugsort hat was bei den vielen Schlafzimmer gegeben war wie auch den Bädern. Vieles Sehenswürdigkeiten und Co sind in max. 30 min Fahrt zu erreichen. Wir hatten eine tolle Zeit und kommen gern wieder. Jutta war super herzlich und sobald man eine kleine Frage hatte gab es gleich Hilfe und Antwort. Danke für alles
booking Gäste
10/ 10
Das Ferienhaus ist sehr gut ausgestattet und bietet alles für einen erholsamen Urlaub. Es liegt in Uhldingen-Mühlhofen, etwas entfernt vom Trubel am See. Man ist aber durch die gute Busverbindung (Haltstelle praktisch nebenan) vom Auto unabhängig und schnell bei allen Sehenswürdigkeiten. Die Vermieter haben uns durch gute Tipps (Brötchenservice, Restaurants, Ausflüge) einen unbeschwerten Urlaub bereitet.
Nichts negatives zu berichten.
9/10
Insgesamt gelungen
perfekte Ausstattung, geräumig, komfortabel, es hat nichts gefehlt
9/10
Sehr schön innen renoviertes, geräumiges Haus. Guter ruhiger Rückzugsort vor dem Massentourismus am Ufer des Bodensee. Setzt allerdings ein eigenes Fahrzeug voraus. Nette Gastfamilie.